Neulich am Bahnhof...



Merkwürdigerweise musste ich feststellen, man bemerke zum ersten Mal, dass der Bahnhof ein Ort ist, welcher mit Emotionen bis oben hin vollgesopft ist. Wiedersehensfreude. Abschied. Kummer. Glück. Alles dabei. Und während ich mich dann so mit meiner Bekannten, die ich übrigends verabschiedete, auf den Zug wartete und mit ihr redete, fing ich an darüber nachzudenken wieviele der hier anwesenden Menschen am Bahngleis spielen gerade mit dem Gedanken sich vor den vorbeifahrenden Zug zu werfen?
16.7.09 01:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m. / Website (16.7.09 01:50)
Ich mag diesen Gedanken.
Kann ihn teilen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout by yvi + the vision

Gratis bloggen bei
myblog.de