Abnehmwahn?!



Ich kanns immer noch nicht verstehen, wieso es so im Trend ist, sich dermaßen runterzuhungen. Ich kenne keinen verfluchten Menschen(vor allem keine Männer) auf der Welt die abgemagerte Weiber schön finden. Das einzige was mir bis jetzt jemand gesagt hat das er dünne Frauen villeicht schön anzusehen findet, aber zum anfassen..
Naja ist ja auch egal, ich für meinen Teil fühle mich immer öfter wohl in meinem Körper, was wohl auch daran liegt das mein Freund von meinen Hüften und von meinen Kulleraugen schwärmt, hehe. Bisschen mehr selbstwertgefühl für die Mädchen da draußen!
21.7.09 00:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sunny (13.8.09 13:53)
Hallo,
es kommt darauf an was man unter runterhungern und dünn sein versteht. Ich denke, dass muss jeder für sich selber entscheiden und zwar nur für sich. Man muss sein Wohlfühlgewicht finden, aber auch ehrlich zu sich selber sein. Mir kann keiner erzählen, dass er mit übergewicht glücklich ist. Sind wir doch mal ehrlich, unsere Kultur steht auf schlank, sonst würden wir ja nicht alle den Models und Schauspielern nacheifern. Wenn man im Alter 2-3 Kg. Übergewicht hat, ist das ok. Aber als junges Mädchen mit einem Rettungsring (Fett) um die Hüften umher zu laufen und das mit den tollen Hüfthosen zur schau zu stellen ist doch traurig und peinlich oder? Ich frage mich dann immer, haben solche Mädels keine Eltern? Meine Mutter hat mich damals zu jedem Sport gefahren, den ich als jugendlicher gemacht habe. Am Nachmittag hat sie mir zum spielen ein paar geschnittenen Äpfel ins Zimmer gebaracht. Bekommen die Mädels von heute etwa Chips? Mein Mann hat sich zumindest das letzte Mal in der Disko vor den jungen Mädels erschreckt. Die sind doppelt so dick wie ich und dann noch 10 Jahre jünger. Dann habe ich auch noch ein Kind. Und ich hungere ganz bestimmt nicht! Ich weiß aber, das man wenn bewußt essen muss.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout by yvi + the vision

Gratis bloggen bei
myblog.de